Position zur Klimapolitik

Die bayerischen IHKs beziehen Stellung zur aktuellen Klimapolitik. Dazu wollen wir von ‎Ihnen wissen, von welchen klimapolitischen Themen Sie besonders betroffen sind. ‎

IHKs in Bayern IHKs in Bayern

Bewerten Sie ‎die genannten Themengebiete

Sie als Community haben uns genannt, welche klimapolitischen Themen Sie besonders bewegen. Um besser zu verstehen, welche davon Ihnen besonders am Herzen liegen, bitten wir Sie die Themen zu rangordnen.

Welche der bereits aufgeführten klimapolitischen Themen halten Sie für besonders wichtig?

Dank Ihrer Beiträge in der 1. Phase können wir sechs Themenvorschläge zur Wahl stellen. Bewerten Sie die angegebenen Themen durch die Vergabe von bis zu 3 Stimmen. Die dadurch entstehende Rangordnung lässt uns erkennen mit welchen Themenschwerpunkten wir uns in der Diskussion um die gemeinsame Klimaposition verstärkt auseinandersetzten müssen.

Wir werden die diskutierten Themen dann sichten und an dieser Stelle eine komprimierte Rangliste veröffentlichen. Die Ergebnisse fließen dann in den Erarbeitungsprozess der BIHK-Klimaposition ein.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Diese Projekt befindet sich aktuell in der Projekt-Archiv
    Keine ähnlichen Vorschläge gefunden!